Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordengnggngngngn..... und wenn ICH nur könnte wie ich wöllte *jammer*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenaaaaahhhh, der Mini ganz rechts!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenHach, da wird mir wieder so richtig warm ums Katzenmutter-Herz
![]() Super-süße Bande! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenWas ne geile Truppe! Sind die süss....
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenVorne der 2. von rechts!
Jesses, sind die süüüüüüß ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordender/die ganz links - so süüüüüüüß! Achja *seufz*
Re: Louis und Cole sind Onkel geworden![]() ![]() ![]()
Re: Louis und Cole sind Onkel gewordenDie sind ja verboten süß. Und wie die alle so brav in dem Korb sitzen
![]() Ich glaub vorne der 2. von rechts hat's faustdick hinter den Ohren. ![]() Liebe Grüße
Alpha
| ||