Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Unsere Kleine war ja neulich, nachdem wir sie grade ca. 5 Wochen hatten mal eben 5 Tage weg. Ich drück die Daumen, dass der Racker bald wieder da ist
![]() ![]()
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Danke housi,
habt ihr ihn unbeschadet wieder bekommen????
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Wie schrecklich - der absolute Alptraum.
Kann er sich irgendwo in der Nachbarschaft verkrochen haben, wo er nicht mehr raus kommt (z.B. in Gartenhäuschen, Geräteschuppen, Kellern oder ähnlichem) ? Vielleicht können die Nachbarn auch dort mal nachsehen. Wald oder Bäume in der Nähe ? Vielleicht verstiegen ? Ich wünsche Euch von Herzen, dass der Ausreißer bald unbeschadet zurück ist.
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Alle Daumen gedrückt, dass er unbeschadet von seinem Ausflug zurückkommt.
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....pauline ich drueck euch die daumen ,das der kleine sich schnell wieder an findet!
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....
Ja die Süsse sass eines Abends wieder hier und alles ist gut seit dem ![]() ![]()
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Pauline du hast mein Mitgefühl, ich wäre fix und fertig,wenn eine unserer Fellnasen nicht auffindbar wäre. Genau wie eine meiner Vorschreiberinnen habe ich auch gedacht, vielleicht sitzt er eingesperrt in einem Keller und keiner hat es bisher bemerkt ? Ist dem Kater meiner besten Freundin mal passiert - von daher ruhig nochmal die Nachbarn aktivieren, sie sollen auch in Garagen, Verschlägen, Gartenhäuschen, Geräteschuppen und was immer es so gibt nachschauen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er ganz bald wieder quickfidel vor eurer Tür steht.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Wie schrecklich, Pauline. Ich drück euch die Daumen, dass der kleine Schmuser bald wieder vor der Tür steht und meckert, weil er Hunger hat.
*drück.drück.drück*
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....DANKE euch, schaut sie euch an, sind sie nicht puzig ....
![]() Und das hier vermisse ich jeden Tag wenn ich nach Hause komme: ![]() Uploaded with ImageShack.us
Re: Unendlich verzweifelt - unser Jonny ist weg ....Das sind aber ganz süße Schätzchen, pauline ...
Auch hier sind alle Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt, dass ihr euren Jonny bald wieder bei euch habt. Habt ihr schon Plakate überall angepinnt?? Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||