Freud und Leid so eng beieinander. Gute Reise kleiner Mann...
Den anderen ein herzliches Willkommen und einen guten Start ins Hundeleben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: 63. TagFreud und Leid so eng beieinander. Gute Reise kleiner Mann...
Den anderen ein herzliches Willkommen und einen guten Start ins Hundeleben. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 63. TagAch wie traurig, dass es der kleine Rüde nicht geschafft hat. Gute Reise, kleines Kerlchen!
Und den beiden Neugeborenen ein herzliches Willkommen in der großen, schönen Welt! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: 63. Tagherzlich willkommen !
habt ihr schon namen ausgesucht oder ist das noch zu frueh ![]() viel spass mit den kleinen ![]()
Re: 63. TagHerzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern. Auch wenn es der 1. leider nicht geschafft hat.
Und diese Bilder, hachz! Das weckt bei mir Erinnerungen an meinen Conny. Er war mein geliebter Langhaardackel. Ich bekam ihn, als ich 12 war. Er wurde 13 Jahre alt. Ich habe ihn gepflegt, bis es nicht mehr ging. Er war zum Schluss gelähmt. *schluchz* Viel Spaß mit den Kleinen. Liebe Grüße
Alpha
Re: 63. Tag![]() ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 63. Tagaaaaahhhh, wie knuffig
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: 63. TagDer kleine Rüde hat es nicht geschafft.
Gestern war er noch - na ja, "putzmunter" ist vielleicht übertrieben, aber doch ok. In der Nacht hat er wieder sehr schlecht getrunken, sowohl an der Mutter als auch an der Flasche immer nur ein oder zwei Schlückchen, die Flasche gab es dann die ganze Nacht durch in kurzen Abständen ... heute morgen hat er dann nicht mehr geschluckt und ist kurz nach sechs in meiner Hand gestorben. Der Kleinen und Wilja geht es gut. Mehr kann ich gerade nicht schreiben, sehe durch die Tränen die Tastatur nicht...
Re: 63. TagAch nein....
![]() Ich kann gut nachempfinden, wie ihr euch jetzt fühlt. Machs gut kleiner Mann, warst nur so kurz auf dieser Welt. ![]() ---------------------------------
| ||