Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Louis und Cole *g*Tamara, klein sind sie nicht wirklich. Louis (der Bügler) wiegt fast 9 kg und Cole unsere Püppi wiegt fast 7 kg. Ich habe Louis mal gemessen (ist aber schon eine Weile her) und ich glaube es war 1 m oder 1,20 m. Ich weiß es leider nicht mehr genau
![]()
Re: Louis und Cole *g*schoene burschen hast du
![]() 1.20 ![]() ![]()
Re: Louis und Cole *g*Summi, das sind einfach Prachtexemplare, alle beide!
![]()
Re: Louis und Cole *g*Die beiden rothaarigen Brummer sind einfach ein Traum. Was scheren einen da ein paar bepelzte Klamotten oder frühzeitig abgebrochener Schlaf
![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: Louis und Cole *g*Da mutieren die größen Machos zu Mimöschen und gucken ganz bedürftig *ggg* Deine Kerle sind superschööön
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis und Cole *g*na, wer sitzt denn da auf der couchlehne?
da war papa wohl noch nicht zu hause? ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Louis und Cole *g*Sitzen dürfen sie, aber mehr nicht. Leider hält sich Louis da nicht so dran und ich bin schon bisschen am Verzweifeln
![]() ![]()
Re: Louis und Cole *g*Was für eine Truppe! Die sind einfach zum knuddeln euere Brummer!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||