Sind das nicht tolle Farben?
Und dass sie fleissig dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft nicht ohne sie auskommen müssen, zeigt das Beweisfoto

| |||||
Gartenbewohner stellen sich vorSeitdem wir hier wohnen sind uns in unserem Garten allsommerlich so hübsche kleine golden glänzende Käfer aufgefallen, die nur auf einer bestimmten Sorte Pflanzen sitzen. Und weil der Gatte und ich ja bekanntlich im früheren Leben Elstern waren und auf alles Glänzende abfahren, hat der Gatte heute mal seine Fotoausrüstung parat gemacht und einen der kleinen Gesellen fotografiert. Was dann in der Nahaufnahme zu sehen war, ist so wunderschön, dass ich euch teilhaben lassen wollte. Hier also einer unserer Regenbogen-Käfer:
![]() Sind das nicht tolle Farben? Und dass sie fleissig dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft nicht ohne sie auskommen müssen, zeigt das Beweisfoto ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gartenbewohner stellen sich vorEin sich paarendes (oder doch zumindest liebendes) Käfer-Pärchen mit Regenbogen-Optik, wie wunderschön ! Ganz tolle Aufnahmen, nicht nur, weil sie so gelungen sind, sondern weil sie einmal nicht so häufig abgelichtete Tiere in herzlicher "Stellung"
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Gartenbewohner stellen sich vor8o was machen die denn da?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Gartenbewohner stellen sich vorPoppende Käfer ... am Betastertag ...
![]() ![]() Tolle Bilder!
Re: Gartenbewohner stellen sich vorOriginalposter: Summi
Gytha, was für tolle Farben. Sehr schöne Bilder ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gartenbewohner stellen sich voreyyyyyyyyy, fini, was soll denn die frage???? der eine käfer ist blind und der andere schiebt ihn übers blatt - sonst würde er ja runter fallen....
boah ey :rolleyes:
Re: Gartenbewohner stellen sich vorachsoooooooooooooo, ein zivikäfer! sach dat doch :rolleyes:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Gartenbewohner stellen sich vordu immer mit deinen schmutzigen gedanken :rolleyes:
| ||