| |||||
Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :DWie gestern schon berichtet, hat unsere kleine Ewok-Lady es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, sämtliche Steine in der Mosel auszubuddeln und an Land zu bringen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :DEs ist so schön zu sehen wie wohl die kleine Lady sich fühlt, ganz in ihrem Element. Ganz klar ein Fan von Wasser und ein begabter Steineverrücker.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :Des geht ihr so gut bei euch - und ist schön anzusehen!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D*daumenhoch* ich plädiere für Hochwasserschutz.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :DDas ist schon eine süße kleine Maus :-).
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :DSie sieht wirklich aus wie ein kleiner Ewok! Ist das goldig!
![]()
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D![]()
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :DDas sind genau die Steine, die auch im Steingarten liegen. Sag Selma, so 2 - 3 Tonnen davon könnt ich noch für die andere Gartenecke gebrauchen
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :DOkay, sag ich ihr, wenn sie morgen wieder daheim ist
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :DLOL harte Arbeit
Sie ist so cute
| ||