Ich/Wir sind noch nicht einig miteinander, wie wir verfahren.
| |||||
Il signore - OP-Termin Montag Erl.Nachdem mein fitter, alter Herr zunehmend auf der linken Hinterhand wegknickt, haben wir morgen einen Termin bei unserem TA-Paar, um zu erörtern, ob erneut operiert wird. Die Geschwulst, die auf der Rückseite des linken Oberschenkel sitzt, dürfte (vom Tasten her) wieder zur bösartigen Sorte gehören
![]() Ich/Wir sind noch nicht einig miteinander, wie wir verfahren. Zuletzt geändert von rlm am 11. Juli 2017, 05:20, insgesamt 2-mal geändert.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrIch wünsche euch eine vernünftige Entscheidungsfindung.
Meine Gedanken sind bei euch. Du wirst schon die richtige Entscheidung, gemeinsam mit deinen TAs finden. Und Sig wird seines dazu tun.Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Il signore - morgen 17:00 Uhroh weh, ich denk fest an Euch!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrMeine Daumen sind so was von im Anschlag!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrEs ist bestimmt schwer, solche Entscheidungen zu treffen. Aber ich bin überzeugt, dass Ihr das Richtige tut. Ich drück Euch allen die Daumen!
lalisa
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrLasst euch vom Tierarzt beraten und hört darauf was der Signore möchte. Ich drücke alle Daumen.
Grüsse von Tamara
Re: Il signore - morgen 17:00 Uhrich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen.
Re: Il signore - morgen 17:00 UhrDu und der Sig Rasco, ihr kennt euch schon sooo lange, ich denke er wird dir seine Entscheidung mitteilen. Daumen sind gedrückt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||