![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Endlich mal ne Kiste für kleine Katzen
Moooment, wer sagt dass ich da nicht auch reinpasse!
Fresl und Bennie
Unsere graue Eminenz:
| |||||
Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GIst ja schon ne Weile her
![]() Endlich mal ne Kiste für kleine Katzen Moooment, wer sagt dass ich da nicht auch reinpasse! Fresl und Bennie Unsere graue Eminenz: ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G>olle Bilder!
Das schwarze Flusentier im Karton guckt ja absolut göttlich! Der Rote passt doch wunderbar in den Karton ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GKlasse, danke für die Bilder!
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GWunderschön eure Katzenbande und der schwarz-weisse Kater im Karton ist der Hit.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GWunderschöne Fellmonster!!!!
![]() Die graue Eminenz ist wahnsinnig imposant! ![]()
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GWas nicht passt wird passend gemacht , das Bild im , neben dem Karton ist klasse
![]()
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GIch wollte, ich wäre noch so gelenkig wie das Flusentier - zumindest ein bisschen.
![]() Eure Eminenz ist wirklich seeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ehrhaben! ![]()
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&Gschöne Bilder
![]()
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&GDas Flusentier ist übrigens der Antichrist
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Mal wieder Bilder aus dem Hause G&G
Der Schwarz-Weiße? Der sieht auch schon so aus ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||