|
von Meusel » 10. Juni 2013, 19:05
Boah, ist die häßlich! Und trotzdem hab ich mich sofort in sie verliebt! Gremlin ist mit einem schlimmen Persergesicht geschlagen. Sie sieht unheimlich grantig aus. Aber das täuscht! Sie ist so ein Liebe! So schmusig, anhänglich und liebebedürftig. Sie stammt aus einer Zuchtauflösung. Eine "Dame", die Perser- und Exotic Shorthair Katzen züchten wollte, war völlig überlastet und hat kurzerhand alle in der Villa Maunz (das ist unser Katzenhaus) abgegeben. Die haben jetzt einige erwachsene Katzen und Babys. Ich würd Gremlin so gern nehmen, aber sie soll nur in Wohnungshaltung und ich fürchte auch, dass Xavi und Emily die so zurückhaltende Gremlin völlig unterbuttern würden.  Liebe Gremlin, ich wünsche dir, dass sich jemand findet, der dir ein gutes, liebevolles und ruhiges Zuhause bietet! 
Zuletzt geändert von Meusel am 4. August 2013, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Nettsche » 10. Juni 2013, 19:38
Schön ist sie wahrlich nicht (zumindest äußerlich). Hoffentlich erkennt jemand ihre inneren Werte und holt sie zu sich nach Hause.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
-

Nettsche
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.
von der gatte » 10. Juni 2013, 20:03
Oooch, was ne Schnuffi. Gerade die sind oft sooo lieb. Ich drücke auch die Daumen für liebe, verständnisvolle Dosis.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Meusel » 10. Juni 2013, 20:08
Die Babys sind natürlich schon vermittelt, das sind flauschige Perser. Aber die großen Katzen, da wird es schwierig. Das hier ist Amanda. Sie war in schlechter Verfassung, das Fell total verfilzt. Es musste an einigen Stellen herausgeschnitten werden. Amanda ist auch lieb und läßt sich sogar bürsten. 
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Pögerl » 10. Juni 2013, 20:21
Ich find sie schnuffelig!
-
Pögerl
-
von Katzenmama » 11. Juni 2013, 05:08
Meusel, die sind nicht hässlich- beide sind individuell  Traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die das Resultat aus solchen Qualzuchten- denn nichts anderes sind Katzen mit eingedrückten Nasen- züchten müssen. Mir tun die Tiere leid, aber ich drücke Gremlin und Amanda die Daumen, dass sie bald in einliebevolles Zuhause umziehen dürfen.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben- Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
-

Katzenmama
- Lästerschwester vom Rübenacker
-
- Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte
von Meusel » 17. Juli 2013, 09:48
Schaut mal, meine liebe hässliche Gremlin hat ihre Babys bekommen.  Bitte wieder aufs Bild klicken zum Vergrößern. Die Kleinen werden bestimmt ein Zuhause finden, und ich hoffe so sehr, dass sich ein gutes Herz für Gremlin öffnet. Jemand, der sich nichts aus ihrem Aussehen macht sondern nur ihr liebes Wesen sieht.
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von tamara » 17. Juli 2013, 10:43
Ich sehe das genauso wie Katzenmama Gremlin ist überhaupt nicht hässlich nur überzüchtet und Amanda sicherlich auch. Ich hoffe auch sehr, dass beide recht schnell ein liebevolles Zuhause finden wo sie so geliebt werden wie sie sind.
Übrigens gibt es bei Youtube viele Videos von "Grumpy" einer amerikanischen Katze die man auch als hässlich bezeichnen könnte, weil ihre Mundwinkel nach unten zeigen. Diese Katze hat schon einen riesigen Fan-Club. Mag vielleicht etwas gewagt klingen, aber vielleicht brauchen die beiden auch diese Art von Publicity um ein liebevolles Zuhause zu finden.
Grüsse von Tamara
-

tamara

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von Meusel » 4. August 2013, 19:50
Schaut mal, Gremlins Babys entwickeln sich prächtig: Das sind die Mäderl:  Und das die beiden Buben:  Ich finde, sie haben richtige Clownsgesichterl! 
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von SophieS » 4. August 2013, 20:26
Herzig und witzig :-)
Liebe Grüße, SophieS
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
| |