![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
wollt ich nur mal kurz erzählt haben

| |||||
KatzenbesuchIch hatte die Tage Besuch vom Kater meiner Vermieter - er hat Wohnzimmer und Küche inspiziert, in letzterer maunzend was leckeres eingefordert (aber nur Wasser bekommen) und dann mit mir auf der Couch geschmust, sogar mit Köpfchen geben - das war schön
![]() wollt ich nur mal kurz erzählt haben ![]() Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: KatzenbesuchWie schön, so unverhoffter Besuch
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: KatzenbesuchUnverhofft kommt oft !
Zumindest mag er dich ja wohl und ein paar Schmuseeinheiten kann man ja auch verteilen.. die gehen ja nicht auf die Figur. ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: KatzenbesuchDas ist ja Klasse!
Aber ... jetzt musst Du doch ein paar Leckerlis einkaufen gehen, gell. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Katzenbesuchdas hier isser übrigens - er fühlt sich scheinbar wohl bei mir
![]() (ich hoffe der Link tut) https://p.twimg.com/Au4Y9O4CEAIgIG1.jpg:large Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: KatzenbesuchIch würde sagen ja doch, er fühlt sich wohl *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: KatzenbesuchSchöön - der sieht so ... so.. griffig aus.
Und wenn er sich bei Dir so sauwohl fühlt, kommt der jetzt öfter vorbei - garantiert! Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: KatzenbesuchHuch, das könnte der Zwillingsbruder unserer Tiffy sein - der sieht aus wie geklont und sie hat früher auch öfter so auf dem Sofa gelegen. Ist er auch schokobraum mit beigem Unterfell oder korrekt ausgedrückt chocolate-smoke ?
![]() Grüsse von Tamara
Re: Katzenbesuchjep, genau Tamara, das Oberfell ist dunkel, wenn er läuft und sitzt sieht er fast schwarz aus - und das Unterfell ist ganz hell, fast weiß
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Katzenbesuch![]() Schau mal, ob du auch die Ähnlichkeiten siehst, die ich sehe. So sieht unsere Tiffy in Tiefenentspanntheit aus. ![]() Grüsse von Tamara
| ||