sit der kleine ist das neuste mitglied der family , company fuer den grossen
er ist so knuffig und attitude hat er auch

das ist sid

alle viere in der luft , but no wings

| |||||
dioro und sitwie versprochen einige fotos
![]() sit der kleine ist das neuste mitglied der family , company fuer den grossen er ist so knuffig und attitude hat er auch ![]() das ist sid ![]() ![]() ![]() alle viere in der luft , but no wings ![]() ![]() ![]() ![]() Zuletzt geändert von hexlein am 26. März 2012, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Re: dioro und sit*kreisch* der ist ja sowas von knuffig, zum dahin schmelzen. Wie ist er denn zu dem Namen Sit gekommen ? Hiess er schon so oder habt ihr ihn so getauft ? Die beiden sehen jedenfalls so aus als hätten sie eine Menge Spaß miteinander. Erzähl ruhig ein bisschen mehr über beide.
![]() Grüsse von Tamara
Re: dioro und sitDAS ist mal ein hübsches Pärchen *ggg* Der Kleine ist die Wucht in Tüten.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: dioro und sitAlles, was ich bei den Fotos spüre, ist Lebensfreude, Freude, Leben, ganz intensiv.
Danke, Hexlein, das sind die Momente, die einfach nur ein Lächeln zaubern, wo eben noch ein Grummeln war. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: dioro und sitDioro übt für die Wiener Hofreitschule - oder?
![]() Klasse die Beiden. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: dioro und sitSind die süüüüüüüüss... Solche Bilder zaubern mir immer ein ganz breites Grinsen ins Gesicht und die Seele.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
dioro und sitRlm manchmal glaube ich das auch:)
Tamara ich bin doch kein so guter Erzähler;) Die beiden gehören meiner großen dioro hat sie schon viele Jahre ,er war allerdings immer im Reiterhof untergebracht nun hat sie ihre eigene kleine Farm und da brauchte der große Company den namen hat meine grosse ihn gegeben , Sid - erinnert sie an ice age ![]() er ist gerade mal 1,5 Jahre alt und muss noch einiges lernen gestern hat er meiner großen in den Po gezwackt und ist dann weggelaufen ![]()
Re: dioro und sitWie knuffig die beiden!
Wo der Name "Sid" herkommt, war mir klar ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||