| |||||
Der Dicke lahmtIch habe gerade einen Anruf aus dem Stall bekommen, dass mein Rino lahmen würde. Und laut Stallbesitzer sieht es nach Hufgeschwür aus. Ja, und Scheisse, ich komme jetzt natürlich nicht sofort aus dem Laden raus.
![]() ![]() ![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Der Dicke lahmtAua ... ach menno, das ist jetzt natürlich saublöd.
Ich drück ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Der Dicke lahmtOweh. Gute Besserung für's Pferd.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Der Dicke lahmtUi... Daumen sind gedrückt, dass es nur was "einfaches" ist.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Der Dicke lahmtDaumen für den dicken sind gedrückt !
Re: Der Dicke lahmtGuten Morgen,
Wie ist der Stand? Wie geht es Rino? Sent from my HTC Desire using Tapatalk Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Dicke lahmtUi, das habe ich gestern gar nicht mehr gelesen.
Ich hoffe, es gibt gute Neuigkeiten vom Dicken, Robbie! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der Dicke lahmtDie Eisen hinten sind jetzt ab und der Hufschmied hat nachgeschnitten. Man konnte nichts erkennen, aber er setzt den Fuß schon wieder auf. Jetzt müssen wir einfach mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt. Ich fahre heute wieder raus, dann sehen wir weiter. Manchmal dauert es ein paar Tage, bis das Hufgeschwür richtig sichtbar ist und rauskommt. Ein Tierarzt würde jetzt nur wieder riesige Löcher in den Huf schneiden und es würde noch länger dauern.
Äpfel sind gekauft, er macht ansonsten einen munteren Eindruck und heute Abend wissen wir mehr. Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
| ||