Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Osterhase?Süß sieht er ja aus - und die viele Arbeit die er hat, die Holzschnipsel aus dem Karton zu kriegen ….
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Osterhase?Du hast einen ganz feinen Murkel erwischt, liebe Dido.
![]() ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Osterhase?ja liebe She, er KANN sehr lieb und total verschmust sein. Er kann aber auch ganz anders.
Aber um nichts in der Welt würde ich die beiden wieder hergeben… Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Osterhase?Och, ich wollte damit nicht sagen, dass er immer lieb ist oder sein soll, doch wer ist das schon ?
![]() Ihm guckt der Schalk aus den Augen, ein kleines Schlitzohr... "Murkel" heißt das bei uns hier. Ein junger, gesunder Gonz mit viel Power und einer Menschenmama, die das erträgt und zu schätzen weiß. ![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Osterhase?dido der osterhase wird dir bestimmt ne menge spass bringen
![]() schoenes bild
Re: Osterhase?Irgendwie hatte ich mir den Osterhasen anders vorgestellt, aber der ist auch hübsch
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Osterhase?Die Ohren müssen noch ein wenig wachsen, damit es zu Ostern passt
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Osterhase?![]() ![]() ... und bis wohin hat er die Schnippsel verstreut? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||