Über meine negative Reaktion war er völlig erstaunt. Gut, dass ich ihn erwischt hab, am Tag davor hat er mir schon das restliche Kartoffelgratin geklaut...

| |||||
so siehtso sieht frische Bio-Almbutter aus, wenn der Tuffo sich auf den Tisch lehnt und seine Zähne drin versenkt.
![]() Über meine negative Reaktion war er völlig erstaunt. Gut, dass ich ihn erwischt hab, am Tag davor hat er mir schon das restliche Kartoffelgratin geklaut... ![]() yoshi
Re: so sieht![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: so siehtDer Kerl weiss was gesund ist gggg
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: so siehtBesser als ein mit 'ner Gabel gezogenes Muster.
![]() Muss er jetzt ein paar Tage cholesterinarm ernährt werden? ![]() ![]()
Re: so siehtJetzt überlege mal, was Du Josef Beuys dafür hättest zahlen müssen,
![]() ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: so siehtrlm
![]() yoshi, Dein Hund ist eben ein Feinschmecker - wie der Herr so 's Gescherr ![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: so siehtDu hast Geld und Zeit gespart! Andere Leute brauchen dazu teures Werkzeug und Stun-den bis sie so hübsche Muster hinkriegen...
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: so siehtHättest du ihm Zeit gelassen, hätte er bestimmt wieder alles "glatt" geleckt und keiner hätte was gemerkt
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||