|
von der gatte » 20. Februar 2026, 13:23
Was ist der Monat Februar für ein Scheiß Monat!? Fast genau auf den Tag vor einem Jahr, als Karlsi diese Welt verlassen hat, mussten wir gestern auch Percy gehen lassen. Danke für fast 16 Jahre Liebe und Vertrauen, du großer Knuddel Kater. Alle, die dir begegnet sind, hast du in Sekundenschnelle mit deiner offenen Art und den Finger gewickelt. Du wirst uns hier so unendlich fehlen.   Gesendet von iPhone mit Tapatalk
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Dido » 20. Februar 2026, 14:37
Komm gut über die Regenbogenbrücke Percy!
Mein Mitgefühl Wolfgang!
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von Nettsche » 20. Februar 2026, 15:43
Komm gut über die Brücke Kuschelpercy.
Fühl Dich umarmt Wolfgang. Es tut so unendlich weh, unsere Fellnasen zu verlieren.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
-

Nettsche
- Kriechender Günsel

-
- Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.
von yoshi » 20. Februar 2026, 17:46
Das tut mir sehr leid, fühl dich umarmt.  Es ist immer zu früh, wenn sie so lange mit uns gelebt haben 
yoshi
-

yoshi

-
- Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet
von rlm » 20. Februar 2026, 20:34
Gute Reise Percy, grüß die vor Dir gegangenen.
Lass Dich still drücken, Gatte. Das Herz wird schwer beim Verlust aber warm bei den vielen Erinnerungen an die bedingungslose Liebe unserer Fellnasen.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Venus » 21. Februar 2026, 09:25
Das tut mir sehr leid zu hören. Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier gehen muss, fühl dich umarmt!
Never walk when you can dance I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
-

Venus
- Kriechender Günsel

-
- Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell
von tamara » 21. Februar 2026, 10:25
Gute Reise über den Regenbogen lieber Percy. Deine Dosi vermissen dich und sind sind sehr traurig, werden sich aber bald an die vielen schönen Momente und Erlebnisse mir dir erinnern. Mach's gut und grüße deine Freunde die schon vor dir angekommen sind.
Grüsse von Tamara
-

tamara

-
- Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.
von nele » 23. Februar 2026, 09:03
ach, Wolfgang, das tut mir leid, dass Du Percy gehen lassen musstest. Fühl Dich fest umarmt.
nele Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
-

nele

-
von robbie_karotte » 23. Februar 2026, 11:31
Mein tiefes Mitgefühl Wolfgang. Jetzt schnurrt er wieder in Claires Armen. RIP kleiner Percy.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
-

robbie_karotte

-
- Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde
von andrea1 » 23. Februar 2026, 14:59
Es tut mir so leid, W. Aber es ist ein schönes, tröstliches Bild, Claire und Percy zusammen zu sehen.
LG Andrea Wer etwas will, sucht einen Weg, wer etwas nicht will, sucht einen Grund!Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
-

andrea1

-
- Das Forum ist für mich: ein Spiegel
| |