Ich habe dieses Buch vor Jahren gelesen, und niemals vergessen! Durch Streitigkeiten der Autorin mit dem Verlag war es dann ganz lange vom Markt verschwunden ...
Nun entdecke ich es soeben mit feuchten Augen bei Amazon! Gratuliere, Frau Schacht, sie haben offenbar die Schlacht gewonnen!

Es ist kein 0815-Buch, ich habe nie zuvor und nie wieder danach bei einem Buch so sehr geweint.
Amazon sagt:
Kurzbeschreibung
Als Anne nach Hause zurückkehrt, findet sie ihren Kater mit dem Namen Tiger verletzt vor. Offenbar ist er angefahren worden. Der Tierarzt kann nicht mehr helfen. Eine lange Nacht wacht Anne am Lager ihrer Katze - und gerät plötzlich in eine Traumwelt. Sie scheint zu erwachen und in einer Katzenwelt zu sein. Zusammen mit Tiger muß sie sich in ihrem Revier behaupten, muß Kämpfe bestehen und sich vor Menschen retten. Am Ende der Nacht weiß sie, wie Tiger bisher gelebt hat - und sie kennt auch ihren Nachbarn Christian ein wenig besser, der in ihrem Katzentraum eine große Rolle gespielt hat.
Der Tag mit Tiger ist für mich das berührendste Buch, das jemals über eine Katzen-Mensch-Beziehung geschrieben wurde. Ich kann es nur allen ans Herz legen! Noch ist es nur vorbestellbar, soll aber Anfang Dezember 2007 erscheinen. Bitte - LESEN!!!