Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Goodbye FreddyLieber gatte, das klingt nach einem zwar traurigen, aber gleichzeitig bestmöglichen Abschied wenn es sowas gibt. Wie geht es der Katzenbande nun?
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Goodbye FreddyMein herzliches Beileid, lieber gatte.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Goodbye FreddyMach es gut, kleiner Freddy.
Wolfgang, ich drücke dich aus der Ferne. Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Goodbye FreddySeine Kumpels hatten Gelegenheit Abschied zu nehmen und nicht dauernd zu suchen. Das klappt immer recht gut und bei Benny konnte ich sehen, wie das abläuft. Er hat sich ganz, ganz vorsichtig angenähert, längere Zeit geschnuppert und sich dann abgewendet.
Sie sind alle sehr schmusebedürftig im Moment, mehr als schon normal, und es war gut, dass Gabi auch über Nacht geblieben war, vier Hände schaffen mehr als zwei ![]() Mittlerweile ist fast wieder Normalität eingekehrt aber sie suchen noch sehr viel Nähe. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||