Paul wünsche ich noch viele schöne Jahr bei euch mit Apportieren und im Wasser toben.
Du darfst gern beide von mir knuddeln.

| |||||
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Beides stattliche Hundepersönlichkeiten. Der kleine Anton ist schon so groß geworden, Wahnsinn. Den Wesenstest könnt ihr doch sicherlich nachholen falls er Pflicht ist.
Paul wünsche ich noch viele schöne Jahr bei euch mit Apportieren und im Wasser toben. Du darfst gern beide von mir knuddeln. ![]() ![]() Grüsse von Tamara
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Es sind beide wirklich tolle Hunde! Die würde ich gerne mal „in echt“ sehen.
yoshi
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Das wäre was, unsere Youngsters hätten Spaß!
![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Das ist schon ein tolles Duo das ihr da habt.
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...Den Wesenstest haben wir inzwischen mit Anton gemacht (und bestanden!). Aber es gab bis dahin 22 Absagen dieser Prüfung, bis es endlich klappte.
Dieses Foto zeigt es deutlich: Anton - nur Blödsinn im Sinn, überlegt, was er wieder aushecken kann - und Paul - nicht schon wieder fotografieren! ![]() ![]() Nach gutem Zureden bei Paul und Maßregeln von Anton: ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Wenn ihr wissen wollt, wer eigentlich Paul ist...![]() ![]() Ja, so sind sie!!! Ein schönes Duo habt Ihr. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||