Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Ich arbeite ehrenamtlich bei der Katzenhilfe. Da bekommt man wirklich viel mit, was "Katzenhalter" ihren Tieren so antun. Gestern war dann mal wieder so ein Tag

| |||||
Das Leid der Katzenhttps://www.facebook.com/44291600945222 ... sn=scwspmo
Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk Ich arbeite ehrenamtlich bei der Katzenhilfe. Da bekommt man wirklich viel mit, was "Katzenhalter" ihren Tieren so antun. Gestern war dann mal wieder so ein Tag ![]() ![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Das Leid der KatzenUnfassbar was es für Individuen gibt, Mensch mag ich da gar nicht zu sagen.
Ich hoffe der kleine Mann kommt schnell wieder in die Gänge. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Das Leid der KatzenIhm geht es den Umständen entsprechend gut. Bisher hatte er noch keinen Namen. Heute habe ich den Namen Siggi vorgeschlagen. Abgeleitet von Siegfried dem Drachentöter, weil er so tapfer war bisher.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||