Anmelden    Registrieren

Kaspar protestiert!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kaspar protestiert!

Beitragvon Meusel » 18. Januar 2008, 10:09

Zugegeben, wir haben unsere beiden Schweifteufelchen die letzten paar Tage ein wenig vernachlässigt. Aber wir renovieren zur Zeit ein kleines Häuschen und müssen bis Ende Januar fertig sein.

Während der Paul das locker wegsteckt, hat Wackelkater Kaspar am Samstag richtig gebockt, als wir von unserer Baustelle kamen. Er ist nicht zum Schmusen gekommen, hat sich nicht zu uns gelegt und uns immer nur stur aus der Ferne fixiert. Wir haben versucht, ihn zu locken, ihm zu schmeicheln und zum Spielen anzuregen, aber er hat sich nur beleidigt weggedreht. :evil:

Leider hatte ich auch vergessen, ihre gewohnte Sorte Trockenfutter zu besorgen. Ich hatte nur noch ein anderes Produkt, allerdings von einem sehr guten Hersteller. Trotzdem wollte Kaspar es nicht fressen. :x

Er legte sich seitlich neben dem Schüsserl auf den Boden, hob das Hinterbein - und jetzt kommts - drückt ab! :shock: Fixiert uns böse, setzt einen Haufen vor den Futternapf und wackelt zufrieden davon nach dem Motto: "Denen hab ich's aber gezeigt!!!!!

Ich dachte echt, ich spinne! :shock:

Aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Am nächsten Tag sind wir schon um 5 nach Hause gekommen, das ist so ihre gewohnte Zeit. Wir haben unseren Herzepimpel mit Liebkosungen überschüttet und er hat uns großzügig verziehen. Beim Fernsehen lag er zufrieden zwischen uns und ließ sich ununterbrochen streicheln. Sobald einer aufhörte, wurde er mit der Pfote angestupst und zum Weitermachen animiert.

Wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Was nützt uns das schönste Haus, wenn unsere Lieblinge uns beleidigt sind!
;)
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Kaspar protestiert!

Beitragvon der gatte » 18. Januar 2008, 11:12

Was für ein Charakter! Wenn es unserer wäre, wär ich ein klein wenig stolz auf ihn ;) (glaub ich )
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gast » 18. Januar 2008, 12:31

Das Gleiche könnte dir mit unserer Tiffy auch passieren. Wir nennen sowas Majestätsbeleidigung. Unsere Madame hinterlässt in einem solchen Fall auch gern einen Haufen auf dem Teppich, da reicht es schon, wenn das falsche Futter im Napf liegt.
Gast

Beitragvon Summi » 18. Januar 2008, 21:55

Meusel :D so soll's sein. Gut im Griff hat er euch, der kleine Rabauke *kiecher*

Liebe Grüße und TOI TOI TOI beim Häuschen :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Rouva » 19. Januar 2008, 09:38

:lol: Da weiß aber jemand sehr gut, wie er seinen Unmut ausdrücken kann. Ewig nicht nach Hause kommen und dann auch noch falsches Trockenfutter, das geht ja nun gar nicht :D
Rouva

Beitragvon Tachibines » 19. Januar 2008, 23:01

Naja, Meusel...Katzen haben keine "Rachegedanken". ;) Das ist übrigens eine überaus nette Charaktereigenschaft, wo sich manche Menschen eine Scheibe abschneiden können....
Er zeigt euch halt mit seinem Verhalten, dass ihm ein paar Dinge nicht passen. Ich denke nicht, dass er wirklich gedacht hat: Ich zeigs denen. Er drückt wirklich nur einen Unmut aus. ;)
Tachibines

Zurück zu Alles für die Katz'