Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Und wieder ein Abschied..Lacri, das mit Milka tut mir leid zu hören. Ich hoffe, es geht jetzt gut und nichts mehr passiert. Die beiden Mädels tun mir auch leid, das ist immer traurig.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Und wieder ein Abschied..wir hatten die beiden anderen mit uns gestern draußen, aber ich muß ehrlich sagen, ich bin selber total panisch!
hat einer von euch ein Halsband mit GPS? vielleicht für den Anfang? Für meine innere Ruhe zu wissen wo sie sind? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Und wieder ein Abschied..Katze und Halsband???? Auf keinen Fall!
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Re: Und wieder ein Abschied..Großes Mitgefühl auch von meiner Seite. Ich kann verstehen, wenn Du die anderen zwei Mietzen nur noch unter Aufsicht raus lassen möchtest. Allerdings werden sie sich erst an die Einschränkung gewöhnen. Der nahende Winter wird Dir dabei behilflich sein, denn da gehen sie ohnehin nicht so gerne raus. Du schreibst, dass sie in die Scheune können und da viel Platz zum Spielen ist. Ist denn die auch 100%ig Ausbruchssicher? Ich kenne jedenfalls keine Scheune, die nicht irgendwo ein Schlupfloch hätte.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Und wieder ein Abschied..Das dauernde Regenwetter hilft grad gut! Smili kam grad nach 2 minuten triefend nass rein und wollte gern abgetrocknet werden! :-)
Die Scheune gehört zum Haus und beherbergt heut die -nicht genutzte-Garage! Ist aus Stein und mit dem Keller verbunden! Von da aus geht es nur raus wenn ich das Garagentor öffne! Also keine Gefahr! Aber grosses Spieleparadies, da alte Matratzen, Balken etc Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Und wieder ein Abschied..Ich muss euch nochmal zuspamen.. wir vermissen sie so.. [LOUDLY CRYING FACE]
![]() ![]() ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Und wieder ein Abschied..Das wird bestimmt auch noch ne Weile so bleiben ...
![]() Erinnert euch immer wieder an schöne Erlebnisse mit ihr. Diese Erinnerungen bleiben euch. ![]() yoshi
| ||