Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Gestatten …Mikka, Du bist ja nicht unterzukriegen ... aber willst Du wirklich 100x am Stück die morgendliche Runde machen, um auf die "500 miles" zu kommen? Überleg Dir das gut, ob Du es Dir mit der Frauin verscherzen willst
![]() nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Gestatten …Mikka, nicht die Frauin an einem Tag verschleissen. Die muss noch dein ganzes Hundeleben halten
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Gestatten …Mikka, ich frage mich langsam was dir die Frauin ins Futter oder Wasser kippt, dass du diese Wahnsinnsenergie hast. Bitte denke daran deine Frauin ist ein paar Jahre älter als du und möchte auch gern noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir verbringen, deshalb verschleiße sie nicht auf einmal.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Gestatten …Vielleicht sollte Frauin sich einen Schlittenwagen zugelegen und du lernen, im Geschirr zu laufen. Dann kann Frauin ruhig hinten auf dem Schlitten ausruhen, während du sie um den Bodensee ziehst. Das wäre mal ein Deal und du würdest vermutlich auch irgendwann mal müde
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Gestatten …Gute Idee Robbie
![]() Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||