Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
| |||||
Fotosession mit NorwegernGestern war also unser Termin bei einem Freund um schöne Fotos von unseren Trollen zu bekommen. Ich zeige euch erstmal ein paar Schnappschüsse vom Handy. Die Fotos vom Profi kommen erst noch.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk LG Anke
Re: Fotosession mit Norwegernich bin sehr gespannt auf die Fotos!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Fotosession mit NorwegernDas sind zwei ausgesprochene Schönheiten. Deine Handyfotos sind schon sehr schön, wie werden da erst die professionellen Fotos aussehen. Ich bin sehr gespannt.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Fotosession mit NorwegernDie Profis haben sich ja echt bemüht und Deine Zwo haben es souverän gemeistert - bin ebenfalls auf die Profifotoausbeute gespannt.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Fotosession mit NorwegernWow, da war ja richtig was los. Mal gleich ein Studio aufgebaut.
Da bin ich auch seehr gespannt. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Fotosession mit NorwegernSchöne Bilder
![]() Mich wundert es, wie die Katzen dies mitgemacht haben. Die meisten wären stiften gegangen. ![]()
Re: Fotosession mit NorwegernSchöne Fotos und noch schönere Katzen! Sind das Prachtstücke!!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Fotosession mit NorwegernAndrea - Ja, uns hat es auch gewundert. Sie fühlten sich aber von Anfang an sehr wohl im Studio und den Fotografen kannten sie auch schon.
Wir sind aber immer wieder erstaunt, wie unsere Katzen auf neue und fremde Situationen reagieren. Letztens hatten wir Besuch von zwei kleinen Jungs, Theo ist vier und Ole ist zwei. Unser Großer (Terence - rot mit weißer Nase) hat sich knuddeln und begrapschen lassen. Willy, unser kleiner Roter, ist sonst neugierig, aufgeweckt und aufgeschlossen, er hat sich hinter dem Bett versteckt und immer nur um die Ecke gelinst. Tosca verblüfft uns immer wieder, sie ist eigentlich ängstlich und scheu, hier auch ganz das Gegenteil. LG Anke
Re: Fotosession mit NorwegernToll dass die da so mitmachen! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder vom Fotografen!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||