Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Freigang gelungen!DAS Kater
![]() Milka fängt fleißig Mäuse und legt sie fein säuberlich in Reih und Glied nebeneinander zur Demonstration ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Freigang gelungen!
Boah! Jetzt bin ich neidisch! Bisher wurde uns nur ein Mal eine Maus vor das Schlafzimmerfenster gelegt. Lucy_van_Pelt
Re: Freigang gelungen!Das Kater hat heute morgen ein Vöglein erwischt...
![]() ... und das arme Tierchen unbemerkt mit in die Wohnung geschleppt. Als wir seine meuchlerische Tat bemerkten, war alles voller feiner Federn. Offensichtlich hatte er viel Spaß mit seinem Opfer ![]() Ich weiß gerade nicht, ob ich das Katze noch gern haben soll. ![]() Lucy_van_Pelt
Re: Freigang gelungen!Du hast doch bestimmt viele Bekannte, die auch Fleisch essen
![]() Aber wir leiden halt oft mit den Beuten der Fellnasen mit, ich hab schon so viele „gerettet“... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Freigang gelungen!Vögelchen sind noch zu schnell für die Fellnasen
![]() ![]() Mäuse kriege ich variabel zwischen 3 und 8 jeden Tag - immer ordentlich nebeneinander an der Haustüre ![]() Fressen tun sie sie allerdings auch nicht "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Freigang gelungen!
Äh. Meine Vegetarierphase ist beendet, aber Du meintest sicher nicht, den Vogel auf dem Drehspieß zu garen? Lucy_van_Pelt
Re: Freigang gelungen!![]() ![]() ![]() ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
| ||