Hätte die Kleine jemanden, der sich kümmert, wenn der alte Herr es mal nicht mehr kann?
| |||||
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateIst das geil.
![]() ![]() Hätte die Kleine jemanden, der sich kümmert, wenn der alte Herr es mal nicht mehr kann? ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateSeine Frau auf jeden Fall und zur Not schätze ich mal, sie würde die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und zu meiner Arbeitskollegin ziehen (die Tochter des Katzenpapas).
War ja auch nicht geplant, dass sie sich in ihrem Alter ein Babytier anschaffen. Die Kleine war ja eine Findelkatze. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateJa, aber wenn ich das so lese, war es kein Zufall.
![]() ![]() ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateGeh ich auch stark davon aus, Tigo
![]() Wir hatten ja jetzt schon mehrfach die Vermutung, dass es eine Wildkatze ist. Btw. können sich Hauskatzen und Wildkatzen vermehren? Sie ist so schnell im lernen und die Bewegungen waren auch arg früh extrem gut koordiniert und wenn ich mir sie generell so anschaue ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateSophie, es ist ein Mädchen! Die sind nun mal fixer als die Jungs *grins*.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - update
![]() Danke für das Update, Sophie, das ist immer wieder schön zu lesen. *freu* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateKlar Nettsche, das hab ich ja auch bei unserer "Kleinen" gesehen. Aber diese Madame war doch arg früh
![]() She, ich bekomm auch immer wieder berichtet. Vielleicht bekomm ich ja noch mehr Bilder. Liebe Grüße, SophieS
| ||