Also habe ich zwischen Büro und Chor noch ein wenig kreative Farbkleckserei walten lassen. Inklusive Unterstützung durch die kleine Lizzy. Sie mag meinen neuen Basteltisch. Und wollte dabei sein. Und mitwirken. Gelungen.

Viele Grüße - Walpurga
| |||||
Kreatives Malen mit der Katz ..Weihnachtskarten müssen her - Zeit wird's!
Also habe ich zwischen Büro und Chor noch ein wenig kreative Farbkleckserei walten lassen. Inklusive Unterstützung durch die kleine Lizzy. Sie mag meinen neuen Basteltisch. Und wollte dabei sein. Und mitwirken. Gelungen. ![]() ![]() Viele Grüße - Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Kreatives Malen mit der Katz ..Da hast du ja ne schöne Hilfe;)
Re: Kreatives Malen mit der Katz ..Sehr hilfreich so eine Katze!
Meine helfen auch gern beim Geschenke verpacken ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kreatives Malen mit der Katz ..Bastelkatzen sind was ganz Reizendes.
![]()
Re: Kreatives Malen mit der Katz ..Unsere kleinen Helferlein
![]() Immer wieder schön wenn man dann Dinge sucht, die sie gerade ausgiebig beliegen ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kreatives Malen mit der Katz ..Sehr hübsches Helferlein. Erinnert mich an die Zeit als wir noch einen alten Röhrenbildschirm hatten und unsere Gina sehr oft oben drauf lag und auf uns herab schaute, was dort so erscheint - gern auch unter Zuhilfenahme ihrer Pfoten.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Kreatives Malen mit der Katz ..Süß! Mir gefällt auch das kreative Chaos im Hintergrund!
![]()
Re: Kreatives Malen mit der Katz ..Schmatz!!!! Menno!
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||