Trotz seiner Behinderung ist der Jubilar topfit, verspielt, verschmust und verfressen. Sieht er nicht toll aus für sein Alter?

| |||||
Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!Stellt euch nur vor, es jetzt 13 Jahre her, dass Kaspar in unser Leben gewackelt ist! Unglaublich, oder? Wir hätten nie gedacht, dass Ataxiekatzen so alt werden. Der hat's uns aber gezeigt, der Kaspar!
Trotz seiner Behinderung ist der Jubilar topfit, verspielt, verschmust und verfressen. Sieht er nicht toll aus für sein Alter? ![]() ![]()
Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!13 Jahre ist das her? Wahnsinn!!! Lieber Kaspar, herzlichen Glückwunsch, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Du wirst sicherlich noch viele schöne Jahre dort verbringen können.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!Happy Birthday mein kleiner "großer" Freund.
Wenn ich Bilder oder Videos von dir sehe geht mir immer mein Herz auf. Du hast dir die richtigen Dosis ausgesucht und ich wünsche dir viele weitere Jahre mit Ihnen und deinen Kumpels. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Kaspar.
Ja, Du hast Dir absolut die richtigen Dosis ausgesucht und ich freue mich ganz arg mit Dir, dass Du schon so viele glückliche Jahre bei ihnen verbringen durftest. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!Glückwunsch an den tollen Wackelkater und an die Katzeneltern, die an ihn geglaubt haben!
Möge er noch viele Jahre herumwackeln können! [WINKING FACE] Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!Herzlichen Glückwunsch lieber Kaspar, du kleiner, süßer Schmusekater. Ich wünsche dir und deinen Dosis noch viele weitere gemeinsame Jahre - du bist auf alle Fälle in den besten Händen.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!13 Jahre schon? Himmel, wie die Zeit rennt. Herzlichen Glückwunsch an Katz und Mensch ubd ein besonders leckeres Fresschen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!Ein wenig ruhiger ist er schon geworden, der Jubilar, und nicht mehr so abenteuerlustig. Er ist jetzt schon länger nicht mehr ausgebüxt sondern bleibt brav im Garten.
Früher ist er gerne durch ein Loch im Zaun zu den Nachbarn rüber. Unvergessen, dass ich einmal im Nachthemd um den Block fahren musste, weil zum oberen Nachbargarten kein Zugang von unserer Seite aus ist. Am allerliebsten liegt er jetzt in unserem Bett. ![]() ![]()
| ||