Bei uns sitzen sie in der ersten Reihe
Jeden Morgen zwischen 10 und 11 ...
Ich hab die Haare schön
ich hab die Haare schön
| |||||
Die TerrassenbesucherImmer großes Kino für die Jungs und Mädels:
Bei uns sitzen sie in der ersten Reihe Jeden Morgen zwischen 10 und 11 ... Ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die Terrassenbesucher![]()
Re: Die Terrassenbesucherwunderschöne Bilder!
![]() Katzen-TV. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Die Terrassenbesucher![]() ![]()
Re: Die TerrassenbesucherSüß - Meckern Deine denn dann auch immer, wie so kleine Zicklein?
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Die Terrassenbesucher![]() lalisa
Re: Die Terrassenbesucher![]() Das Katzen-TV ist der Brüller und das Wildlife bei dir generell ist toll. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Die TerrassenbesucherSuper Katzen TV!
Das Eichhörnchen ist aber auch zu putzig!!! Wir hatten in unserer alten Wohnung im Baum eine Eichhörnchenfamilie, wenn die kleinen sich gejagt haben, dass war so süß!
Re: Die Terrassenbesucher
Da kann es im Eifer des Gefechts schonmal vorkommen das es dem Hund genau vor die Schnauze fällt ![]() Da hatten wir hier schon wilde jagtzenen ![]()
Re: Die Terrassenbesucherhttps://vimeo.com/159675912
Habe hier auch so eine Ornithologin, darf die Badezimmertüre nicht mehr zu machen:-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Maxi und Lilly
| ||