Hier das Modell "angepisste Miezekatze", wenn Frauchen versucht ein Foto davon zu machen

| |||||
BoykottMein Versuch eine E-Mail zu schreiben wurde gestern Abend durch Madame auf der Tastatur boykottiert:
Hier das Modell "angepisste Miezekatze", wenn Frauchen versucht ein Foto davon zu machen ![]()
Re: BoykottWas sagen uns diese Bilder?
Klaro, liebste Avalon, Du kümmerst Dich in Deinem Urlaub zu wenig um Madame und zu viel ums Forum ![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Boykott![]() ![]() Die Dame hat Stil. Lässt sie denn zu, dass du unter ihr weiter schreibst? Unser Kampfschmuser hängt sich ja "nur" an den Hals, da kann man noch mit einer hand weitertippeln. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: BoykottFrau Diva in Position! Den Gesichtsausdruck kenne ich. *g* .... Es war ungefähr der Gleiche, als sie mir morgens um 7 Uhr tief in die Augen blicken wollte und mit ihren Schnurrhaaren in meinem Gesicht kitzelte. "Da liegt was rum, das ich nicht kenne."
![]()
Re: BoykottDie grinst! Eindeutig!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Boykott
Das kann man so aber nicht sagen. Madame wird bespaßt und beschmust, nur in dem Moment wollte sie noch eine extra Schmuseeinheit ![]()
Das kommt darauf an, ob sie sich auf die Tastatur legt, wenn ich schon schreibe oder - wie in diesem Fall - drauf liegt während ich mal kurz aus dem Zimmer gegangen bin. Wenn ich schon am Schreiben bin lässt sie mich auch weiterschreiben.
Re: BoykottPaulchen kann es überhaupt nicht ab, wenn ich am PC hocke und mich nicht um ihn kümmere. Da wird quer über die Tastatatur getrampelt und vor dem Bildschirm rumstolziert. Mensch, wir sind zum kümmern da und nicht um an dem blöden Teil rumzuhocken!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||