Die dicken Freunde.
Die Rundcouch.
Das "Oachkatzerl" ist da.
| |||||
Ein paar Impressionen aus dem KatzenhausGemüüüüüütlich!
Die dicken Freunde. Die Rundcouch. Das "Oachkatzerl" ist da. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: AW: Ein paar Impressionen aus dem KatzenhausEinfach schön!
Letzte Foto Katzenkino :-) Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ein paar Impressionen aus dem KatzenhausWie man sehen kann zwei dicke Freunde die viel Spaß miteinander haben und das letzte Foto ist zu schön, Katzenkino vom Feinsten.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Ein paar Impressionen aus dem KatzenhausSchöne Fotos. Ich hatte leider vorgestern keine Kamera zur Hand. Draußen lag ein Stück Hähnchenrücken von beiden verschmäht. Aber dann
kam ein Rabe und holte sich das Stück. Und die beiden waren total perplex und überrascht, wie jemand anderes IHR Stück Fleisch holen kann. Ab raus und auf die Mauer, aber das Stück Fleisch flog mit dem Raben davon! Ich hab Tränen gelacht!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ein paar Impressionen aus dem KatzenhausSo schöne Bilder *herz*
Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Ein paar Impressionen aus dem KatzenhausOh, die sehen sehr glücklich und zufrieden aus! Schöne Fotos!
![]()
Re: Ein paar Impressionen aus dem KatzenhausWie immer sehr gemütlich
![]()
| ||