Anmelden    Registrieren

Trinkbrunnen und Zeitungspapier

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Trinkbrunnen und Zeitungspapier

Beitragvon SophieS » 30. Januar 2014, 15:25

Der neue Brunnen (Kaskaden) vom Keramik im Hof kam ja gestern an.

Vom Brunnen sind sie noch nicht so begeistert, aber das Zeitungspapier im riesigen Karton war ein Spaß. Blöd, dass ich keine Bilder gemacht hab.

Eigentlich wollten wir den alten Brunnen abbauen (diese Halbkugel), aber Kaami hat so jämmerlich immer wieder mit der Pfote auf die Öffnung gedrückt und gewartet, dass Wasser kam, dass wir jetzt beide Brunnen stehen haben :D

Vermutlich dauern die Lieferzeiten bei Keramik im Hof deshalb so lange, weil die erst die Zeitungen sammeln müssen :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Trinkbrunnen und Zeitungspapier

Beitragvon Lienchen » 30. Januar 2014, 17:04

hehe, das kenne ich.
Ich schmeiß dann noch eine Handvoll Trockenfutter mit rein, da sind die lange beschäftigt :oma:
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende

Re: Trinkbrunnen und Zeitungspapier

Beitragvon SophieS » 30. Januar 2014, 18:45

Ich hätte es knipsen sollen ...
Trockenfutter vertragen die beiden ja nicht und Lara hat sich das alles nur pikiert angeschaut ...
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Alles für die Katz'