Emmele hat gar nichts gemerkt. Die hat sich nicht mal gewundert, was da so stinkt.
Also, Haustiere nie mit brennenden Kerzen alleine lassen! Ich hätte nie gedacht, dass Fell so schnell Feuer fängt. Nicht auszudenken, wenn ich nicht dagewesen wär.

| |||||
Emmele hat sich das Fell angesengt!Emmele hatte heute einen Schutzengel. Sie ist verbotenerweise auf denTisch gesprungen und einfach über das brennende Adventsgesteck drübergestiegen. Das Fell an der Seite hat sofort Feuer gefangen! Zum Glück stand ich direkt daneben und hab gleich mit der Hand die Flammen erstickt.
Emmele hat gar nichts gemerkt. Die hat sich nicht mal gewundert, was da so stinkt. Also, Haustiere nie mit brennenden Kerzen alleine lassen! Ich hätte nie gedacht, dass Fell so schnell Feuer fängt. Nicht auszudenken, wenn ich nicht dagewesen wär. ![]() ![]()
Re: Emmele hat sich das Fell angesengt!Jesses! Nochmal gut gegangen!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Emmele hat sich das Fell angesengt!Liebe Grüße
Alpha
Re: Emmele hat sich das Fell angesengt!Oh Mann.
Ich bin so froh, dass wir keine echten Kerzen haben...
Re: Emmele hat sich das Fell angesengt!Uff, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Wir lassen unsere Seniorin möglichst nicht aus den Augen wenn die Adventskerzen brennen, zumal einer ihrer Trinknäpfe auf dem Tisch steht. Aber Madame ist in ihrem hohen Alter sehr vorsichtig geworden, trotzdem haben wir immer eine Auge drauf.
![]() Grüsse von Tamara
Re: Emmele hat sich das Fell angesengt!Meusel, was für ein Glück das Emmele da hatte. Ich befürchte, dass Feli Bu irgendwann auch mal so eine Erfahrung macht, da er so ein Wildfang ist. Ich trau mich kaum, die Adventskerzen anzuzünden,
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||