Katzenmama ...

| |||||
Re: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegangenAch wie traurig! Opa Spencer, komm gut rüber auf die andere Seite. Schön, dass du deine letzten Jahre wohlbehütet geniessen konntest.
Katzenmama ... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegangenLeb wohl, Spencer, komm gut dort an, wohin geliebte Tiere von uns schon vorgegangen sind.
Katzenmama, es berührt mich zu lesen, dass es Spencer nicht so einfach in seinem Leben hatte, bis er uns verlassen musste. Doch er hat menschliche Wärme noch erfahren dürfen, wobei die Betonung nicht so sehr auf "menschlich" liegt. Doch das waren ja die, die ihn begleitet haben, die Menschen, oftmals geht ein Leben ohne jegliche Wärme von wem auch immer vorbei. Dafür danke ich Euch, das hat Spencer mitgenommen, das trägt er in sich - bis es weiter geht. Ich drücke Dich, Euch ganz lieb, es tut weh, egal, wie alt ein Wesen geworden ist, es ist fort und nicht mehr da. Mein Mitgefühl, auch meine Freund darüber, dass Ihr Spencer begleitet habt, ist bei Euch. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegangenBesser als She könnte ich es nicht ausdrücken. Gut, dass er noch so lange bei euch sein durfte und ihm geholfen wurde, als er es am nötigsten hatte.
Alles Gute Spencer. Auch dir alles Gute Katzenmama. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegangenSpencer, ich wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Du hast ein schönes Alter erreicht und hattest einen tollen Platz bei lieben Leuten.
Re: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegangenGute Reise Spencer.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegangenGute Reise, Spencer - mein Beileid, KM!
Re: AW: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegaDas tut mir leid, KM!
Re: Unser Opa Spencer ist über die Regenbogenbrücke gegangenMein Beileid Katzenmama.
Spencer ich wünsche Dir eine gute Reise und grüß mir meine Sheewa. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||