Was für zwei nette Scheißkerle!
lalisa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: ein großes grünes Tier!!!Was für zwei nette Scheißkerle!
lalisa
Re: ein großes grünes Tier!!!Ihr nehmt sie nicht ernst !!! Ihr steht ja schliesslich nicht Aug in Aug dem Feind gegenüber !!!
Feige hinter dem Bildschirm verstecken und dann lachen... Gut gemacht B&B, immer die Eingangstüre verteidigt. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: ein großes grünes Tier!!!Da bin ich bei RLM, aber vollständig. Wenn ich gelacht habe, dann nur im stillen Kämmerlein und hinter vorgehaltener Hand...
![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
ein großes grünes Tier!!!Ein Ruesseltier
![]()
Re: ein großes grünes Tier!!!Eine Killerkanne, ganz klar. Die sind gefährlich!!
![]() Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: ein großes grünes Tier!!!Is des liab!!!! I bieselt mi ob!
![]()
Re: ein großes grünes Tier!!!Dido, da beschützen dich 2 tapfere Fellnasen und du lachst, tztztz... Ich hab eigentlich gedacht, die beiden greifen das grüne Rüsseltier an , aber es haben doch die Blicke gereicht, um das Rüssltier in Zaum zu halten. B&B ihr zwei seid so tapfer
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
| ||