Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Berry wird Freitag operiertSo direkt und unter vollem Körpereinsatz Ja
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Berry wird Freitag operiertToi toi berry auf das du bald wieder die nase pickel frei in den wind halten kannst
Re: Berry wird Freitag operiertAlles Gute für Berry, Daumen werden gedrückt.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Berry wird Freitag operiertNa, Berry schafft das
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Berry wird Freitag operiertGleich kann ich ihn abholen. ich bin doch dabei geblieben, als er schlafen gelegt wurde. Hoffe nur, dass er mir das nicht übel nimmt, dass er jetzt "aua" hat.
Alles gut verlaufen, jetzt müssen wir abwarten, was der Pathologe sagt, ob es eine Warze war und hoffentlich keine Tumorart. Jetzt muss er wohl nur einen Kragen tragen. Lieben Gruß
Nasenbär
Re: Berry wird Freitag operiertNa, dann ist das Schlimmste ja wohl hoffentlich überstanden. Aber die Daumen werden weiter für ein gutes Ergebnis gedrückt!
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Berry wird Freitag operiertIch drück euch ganz fest die Daumen, dass es nur eine harmlose Warze war!!!!
![]()
| ||