Anmelden    Registrieren

10 Jahre Wackelkater Kaspar!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

AW: 10 Jahre Wackelkater Kaspar!

Beitragvon She65 » 24. Juli 2013, 19:59

Wie gut erinnere ich mich noch an des kleinen Wackelkaters Ankunft damals.

Hier haben ja Einige keine "perfekten" Katzen - damit meine ich die, die nicht gezüchtet und aus teilweise schlechten Verhältnissen kommen. Ein Tier mit Handycap aufzunehmen, birgt doch schon viel Verantwortung über das Normale hinaus.

Ich bin froh, dass der kleine Mann bei Euch landete, kann die Zeit seitdem kaum verstehen und wünsche noch viele weitere Jahre zusammen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: 10 Jahre Wackelkater Kaspar!

Beitragvon Katzenmama » 25. Juli 2013, 04:53

Noch ganz viele wunderbare Jahre mit Kaspar und natürlich eine leckere Thunfischtorte für´s GeburtstagsKaterchen
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'