| |||||
Charlie und die neue Küche.Nachdem der arme Kerl immer wieder neuen Platz für Futter u Klo hatte , war er dann erstmal ganz erstaunt was denn jetzt da ist. Vor allem konnte er nicht mehr entlang vom Fenster spazieren , da war nix mehr. Aber inzwischen hat er sich an alles gewohnt.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Charlie und die neue Küche.Meine Güte der ist ja groß geworden
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Charlie und die neue Küche.jau schön gross un 5,9 kg . Inzwischen isser auch gechipt worden. War ganz brav
Liebe Grüsse von Pille
Re: Charlie und die neue Küche.Da hat er die Küche aber als sein Reich schon akzeptiert, oder!?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Charlie und die neue Küche.jau herr Gatte das hat er und der hohe Schrank ist aber jetzt besetzt, da kommt er nicht mehr rauf. Da ist ein spalt von 10 cm u er will da immer rein, ist mir zu gefährlich gg
Dafür ist er jetzt im Wohnzimmer ganz oben auf den Schrank, bin mal gespannt was er macht wenn das Bügelbrett weg ist. Warum wollen die immer so hoch ? Liebe Grüsse von Pille
Re: Charlie und die neue Küche.Erinnert mich stark an unsere ehemalige Katze Gina, die wollte auch immer hoch hinaus. Von dort aus haben sie nun mal den besten Überblick. Dass Charlie 5,9 kg wiegen soll kann ich kaum glauben, der sieht doch so schlank aus.
Die Küche ist jedenfalls sehr hübsch und einladend mit den roten Akzenten. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Charlie und die neue Küche.Die weiß-rote Küche gefällt mir super. Aber Charlie gefällt mir noch besser!
![]()
| ||