Anmelden    Registrieren

6 (nicht unanständig)

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: 6 (nicht unanständig)

Beitragvon Katzenmama » 3. April 2013, 16:25

Liebe She, für eure Katzenzusammenführung habt ihr meine Daumen und Pfoten auf jeden Fall. Aber ich habe keine Bedenken, dass es nicht klappen könnte ;) Wer soll es schaffen, wenn nicht du?
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: 6 (nicht unanständig)

Beitragvon She65 » 3. April 2013, 21:00

Danke von Herzen für Eure Aufmunterung.

Wir sind nicht ganz so euphorisch, doch zuversichtlich, wir versuchen es einfach langsam und dann sehen wir weiter. Wichtig ist erstmal, dass der kleine Mann aus der Schusslinie ist, Verena den Zugriff verloren hat und es in Angelinos Sinne weitergeht. Wo auch immer er ein liebevolles Zuhause findet, es wird ein schönes sein - wenn bei uns, dann wäre es toll, doch das hängt wie gesagt sehr vom Zutun unserer eigenen Tiere hier ab. In keinem Fall wird es dauerhaften Stress hier für sie bedeuten müssen, so sehr uns das auch bei Fehlschlagen Leid tun würde.

Keep your fingers crossed... ich berichte, wenn es etwas zu berichten gibt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

AW: 6 (nicht unanständig)

Beitragvon SophieS » 3. April 2013, 21:03

Daumen fest gedrückt!

Liebe Grüße, SophieS
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

6 (nicht unanständig)

Beitragvon Alpha1 » 3. April 2013, 21:10

Alles klar, She! :]

Sent from my iPod touch using Tapatalk
Liebe Grüße
Alpha
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'