Anmelden    Registrieren

Emily kuschelt sich durch

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Emily kuschelt sich durch

Beitragvon Meusel » 27. März 2013, 19:56

Juhu, endlich kuschelt Emily auch mit Kaspar! Er hat jetzt verstanden, dass sie ihm nichts böses will. Ist das nicht lieb? :D

Bild

Bild

Mit Xavi klappt das ja schon länger mit dem Kuscheln. Die beiden spielen auch ganz viel miteinander. Sie gehen immer zusammen raus und kommen zusammen wieder heim. Xavi passt anscheinend auf seine kleine Schwester auf. Wenn sie abziehen, dann Schulter an Schulter und sie sieht immer ganz bewundernd zu ihm auf. :D

Bild

Und auch zu dritt haben sie Platz:
Bild

Und natürlich kuscheln mit Dosi.
Bild

Ich bin wirklich glücklich, dass jetzt alles so toll passt. Ab und zu ist Kaspar noch genervt, wenn Emily ihn ins Spiel mit einbeziehen will. Sie meint es nur gut, aber er kann halt nicht so wie er will.

Wenn sie ihn zu sehr ärgert, dann nimmt Kaspar ganz furchtbare Rache! Er pieselt in Emiliys Klo! :mrgreen:

Sie hat nämlich ein richtiges Mäderlklo, kleiner als das für die Jungs und mit pinkem Rand. Es steht auch in einem anderen Zimmer. :mrgreen:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Emily kuschelt sich durch

Beitragvon tamara » 27. März 2013, 20:04

Die drei zusammen sehen traumhaft entspannt aus, das freut mich so sehr für dich. Man könnte denken sie wären zusammen aufgewachsen. Einfach nur toll. Und das Bild wo sie sich von ihrem Dosi (dir?) herzen lässt finde ich auch wunderschön.
Das mit dem pinken Klo ist ja doll, vor allem wenn es tatsächlich in erster Linie von ihr benutzt wird und nicht von den Herren.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon Meusel » 27. März 2013, 20:10

Hallo Tamara,

ja, sie kuschelt mit mir. Sie liebt es, sich in meinen Arm zu schmiegen. Bei meinem Mann liegt sich gern auf der Schulter, wenn er im Bett ist. Sie ist so lieb!

Hier ist übrigen ein Klobild, zum Verleich: :D
Bild
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon der gatte » 28. März 2013, 07:17

Wenn ich an die ersten Begegnungen im November zurückdenke ....
Das ist richtig toll, wie sich das entwickelt hat und ihr habt alles richtig gemacht. Das ist jetzt die Belohnung für alle :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 28. März 2013, 07:29

Ach Meusel, das freut mich so schrecklich, dass sich das alles so positiv entwickelt hat. Die drei bilden einfach ein wunderschönes Gespann.
Und das Mädchen-Klo ist der Hammer :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Katzenmama » 29. März 2013, 08:54

Meusel, schön, dass nun alles klappt. und die Rache von kaspar find ich klasse :rofl:
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker

Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Zurück zu Alles für die Katz'