Anmelden    Registrieren

Charlie mit Katzennetz

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Charlie mit Katzennetz

Beitragvon Pillendreherin » 25. Februar 2013, 11:27

Jau ich hab jetzt ein Katzennetz auf dem Balkon. Ist aber seeeehr komisch. Ich kann den Kopp nicht mehr so ganz rausstrecken und vor allem ich darf alleine auf den Balkon. Aber ich guck trotzdem immer wieder ob die Cheffin mitkommt. So bin ich das ja gewohnt. Sogar die Türe ist jetzt auf u ich darf alleine :pfeif: raus.
Ansonsten hab ich ja heut nacht was neues entdeckt, nur komisch das die Cheffin geschimpft hat. Da war eine kleine dose u das war süsses weisses Zeug drinnen (Zucker) naja das kann man gaaannnzz dolle mit der Pfote rausholen und es streut sooo schön ggg
Dann ist ja was ganz neues auf dem Balkon. Den Schnee mag ich nicht (Jens nicht was du meinst :rofl: ) der ist nass und kalt und essen kann man ihn auch nicht.
So das war erstmal wieder was neues von mir

Ich stups euch mal alle
euer Charlie

Aber ich kann endlich mal den Balkon räumen ggg lg pille

Bild
Bild
Bild
Bild
[url=http://[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/89/img0800ug.jpg/]Bild[/url]
Bild
Bild
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Re: Charlie mit Katzennetz

Beitragvon tamara » 25. Februar 2013, 11:37

Hallo Charlie,
schön zu hören, dass du jetzt sicher auf dem Balkon deiner Cheffin herumtoben kannst. Momentan ist es noch nasskalt (Schnee, etc.), aber das wird sich bald ändern und wir bekommen das was wir Menschen Frühling nennen. Du wirst hören die Vögel werden vermehrt zwischern und die Gerüche in deiner Umgebung werden sich verändern.

Was den Zucker angeht darfst du deiner Chefin ausrichten sie soll nicht in deiner Nähe parken bzw. herum stehen lassen. Solche Sachen packt man immer besser wieder in den Schrank.Das gilt auch für Mehl und andere Dinge, die man möglichst nicht auf dem Boden verteilt sehen möchte.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Zurück zu Alles für die Katz'