Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Der Specht am Meisenknödel.war bestimmt lustiger als Fernsehen
![]() Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Der Specht am Meisenknödel.![]()
Re: Der Specht am Meisenknödel.Soll keiner sagen, die Gesellen wären dumm!
Meisenknödel gibts bei uns nicht mehr, die klauen die Eichhörnchen. Alles wegtragesicher befestigt ![]() Rlm, wenn du beim Schlachter deines Vertrauens Rinderflomen / Rindertalg bekommen kannst: das an einem Baum befestigt und Herr Specht mit Familie ist regelmäßiger Besucher. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Specht am Meisenknödel.Gatte, die Familie wohnt bei mir in der Hängemattenweide
![]() rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Der Specht am Meisenknödel.Da hast du ja richtige Schlemmerschnäbel im Garten.
![]() Unser Vogelhäuschen, was wir an einem Strick an einem Hebel etwas von Fenster weg im 1. Stock befestigt hatten, ist beim letzen Sturm abgesegelt und hat es nicht überlebt. Nun bammelt da nur noch der Strick rum. Kamen doch jetzt die Meisen, haben sich auf den Hebel gesetzt und am Strick rumgezupft. Die wissen bestimmt, dass da mal was war. Da wir noch kein neues Vogelhäuschen zum Aufhängen haben (nur noch eins auf dem Balkon), habe ich mal Meisenknödel gekauft. Die könnten wir ja dort an dem Strick befestigen. Liebe Grüße
Alpha
| ||