Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Katzenhaushalt und KerzenKM, die scheinen mir aber unverhältnismässig teuer zu sein. Die kleinste Kerze kostet 25,90, bei QVC gibt's für 24,- z.B. ein Dreier-Set. Das würde ich mir dann noch mal überlegen
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Katzenhaushalt und KerzenAlso im Moment habe ich meine Kerzen überall in hohen Gläsern. Ich kann euch nämlich versichern, angekokelter Langhaarkatzenschwanz riecht nicht gut
![]()
Re: Katzenhaushalt und KerzenIch bin total happy mit meinem Buddha, meinem Stern und den Votivgläsern. Reicht jetzt aber auch.
Allerdings merk ich schon einen leichten Leistungsverlust bei den Votivgläsern. Was mich aber immer wieder wundert: ich hatte noch nie Probleme mit den Katzen im Zusammenhang mit den Kerzen ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Katzenhaushalt und KerzenIch werde mir wohl - als Test für meine Gonzen - diese hier bestellen.
Wenn ich zufrieden bin (bisher kenne ich keine LED-Kerzen), werde ich wahrscheinlich ne Menge Deko brauchen ... ![]() Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||