Tamara, es gab Ärger, weil mein Gatte es respektlos findet, Fell in jeder Form zu kaufen. Eben das war ich nicht, doch es macht mittlerweile auch keinen Sinn mehr, mit ihm darüber zu diskutieren.
Unsere Tiere hier lieben Kuscheliges, da kam es mir anlässlich des Ikea-Besuches in den Sinn. Furby befragt, sie war begeistert und ganz traurig, dass ihr Papa sich so vehement dagegen ausgesprochen hatte. Nun ist es da, das Fell, Furby immer noch ganz begeistert, doch Jussy hat einfach die besseren Argumente. *lächelt*
Wenn Tiffy Eure Decke ohne Leckerchen nicht so schätzt, dann hat sie noch nicht die richtige gefunden. Warte mal ab, irgendwann findest Du auch solch ein Lieblingsstück. *zwinkert* Unser Schlafsack hier, den ich extra für die Gonzen gekauft habe, weil sie den Schlafsack vom Übernachtungsbesuch so heimelig fanden - und der ihn aus unerfindlichen Gründen nicht hier lassen wollte - wurde auch nie eines Blickes gewürdigt. Und das, obwohl mir die Verkäuferin versicherte, dass es eine Investition fürs Leben sei - er kann auf Trekking-Touren in großer Höhe verwendet werden.
Rlm, Du hast vollkommen Recht, es bot sich nur so nett an wegen des Wortspiels.

Jus wäre in diesem Fall eher das Lamm, das sich an der wohlige Wärme seines Gefährten erfreut. *herz* Es ist in der Tat so, dass es Tiere gibt, die Naturfelle nicht sonderlich anziehend finden, was sicherlich auch am Geruch bei nichtchemischer Gerbung etc. liegt. Im Falle von Sig. Rasco hat mein Gatte da wohl seinen Geisteszwilling getroffen.
