Anmelden    Registrieren

Frederik möchte einziehen - Pia und Fuzzy sagen nein!!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Frederik möchte einziehen - Pia und Fuzzy sagen nein!!

Beitragvon katzenfrau » 15. Juli 2012, 16:30

Seit fast 2 Wochen versucht ein wunderschöner junger hochgewachsener Kuhkater namens Frederik bei uns einzuziehen. Was unseren beiden natürlich nicht passt.

1. Versuch: Verstecken in der Kratzbaumhöhle
2. Versuch: Schlafenlegen auf der Schlafcouch im Gästezimmer (hätten wir nicht gemerkt, wenn mein Mann nicht auf dem Crosstrainer hätte trainieren wollen
3. Versuch: Das Bett meines Mannes, Kopf artig auf das Kopfkissen gelegt
4. Versuch: Beim rausstauben im Wohnzimmer auf der Bassbox verstecken

Hab ja nichts gegen den Kater, nur er gehört unseren Nachbarn und die möchten ihn gerne behalten, er ist aber auch ein richtiger Schmuser. Unsere beiden vertreiben ihn immer wenn sie seiner habhaftig werden. Pia lässt sogar immer ein tiefes Grollen hören.

Letztens hat Sie ihm den Weg vonm Schlafzimmer in den Flur versperrt und wollte sich unter dem Bett durch an ihn ranschleichen, er ja nicht blöd, springt einfach auf das Bett.

Einen Vorteil hat dieser Kostgänger: Seit dem er kommt ist der Fressnapf immer wie gespült
katzenfrau

Re: Frederik möchte einziehen - Pia und Fuzzy sagen nein!!

Beitragvon rlm » 15. Juli 2012, 16:36

Frederik's sind clever und durchsetzungsstark - er wird sein Ziel erreichen ;) und wenn die Nachbarn ihn behalten wollen, müssen sie sich mehr um ihn kümmern.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Haselmaus » 16. Juli 2012, 21:07

.. und da sprichst du aus Erfahrung von ca. 16 Jahren :-)

LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere

Beitragvon Gytha » 17. Juli 2012, 06:32

Tja, da scheint ihm sein momentanes Zuhause ja nicht so gut zu gefallen. Und wenn er so weiter macht, werden eure beiden ihn irgendwann auch akzeptiert haben und ihr habt einen neuen Mitbewohner ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Rouva » 17. Juli 2012, 18:37

Da scheint jemand sehr entschlossen :lol: So viel Einsatz sollte doch belohnt werden ;)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon katzenfrau » 20. Juli 2012, 18:09

wir haben aber jeder nur zwei Hände, und es ist schon synchron streicheln angesagt.

der bevorzugte Streichelplatz von unseren beiden ist der Treppenabsatz, da kann man nicht auf einem Bein balancieren und Nr. 3 mit dem Fuß liebkosen.
katzenfrau

Zurück zu Alles für die Katz'