Ist das normal, es stinkt total fischig, wenn er gähnt und auch wenn er sich putzt...
| |||||
MundgeruchMein Kater hat stärksten Mundgeruch...
![]() Ist das normal, es stinkt total fischig, wenn er gähnt und auch wenn er sich putzt...
Re: Mundgeruchso starker Geruch deutet eher auf Zahn- oder Zahnfleischprobleme hin. Besser beim TA checken lassen. Mein Roter ist da auch anfällig. Wenn es allzu arg müffelt, hatte es immer einen Grund.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: MundgeruchSophies Hinweis schließe ich mich an: Besser mal kontrollieren lassen statt irgendwann alle Zähne entfernen lassen zu müssen.
Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: MundgeruchGeb ich auch Recht! Meistens Zahn- bzw. Zahnfleischprobleme. Laß ihn auf alle Fälle checken!
Re: MundgeruchNoch eine Stimme fürs Checken lassen, ich musste auch schon öfter Zahnstein bei meinen Fellnasen entfernen lassen...
Re: Mundgerucho.k., dann werd ich das wohl mal machen müssen. Danke für eure Hilfe!
| ||