Anmelden    Registrieren

Wackelkater Kaspar pinkelt .......

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Wackelkater Kaspar pinkelt .......

Beitragvon Meusel » 18. April 2012, 13:13

Mir macht der Wackler Kaspar momentan Kummer. Er hat am Freitag auf die Couch gepieselt und am Montag auf mein Bett. Das war wahrscheinlich aus Protest, weil ich drei Tage weg war (mein Mann war allerdings zuhause). :evil:

Jetzt ist nichts mehr passiert. Aber wenn ich morgens aus dem Haus geh, dann setz ich ihn noch aufs Kisterl und er pieselt immer eine Riesenpfütze. Abends vor dem Bettgehen das Gleiche.

Er wackelt ja auch im ganzen Haus rum, am Gehen kann es nicht liegen. Er marschiert auch durch den Garten und erledigt seine Geschäftchen.

Aber warum geht er nicht mehr allein aufs Klo? :gruebel:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: Wackelkater Kaspar pinkelt .......

Beitragvon She65 » 18. April 2012, 13:41

Wenn jetzt nichts mehr passiert ist, würde ich abwarten, Meusel. Es kann durchaus Protest (=Mitteilung) gewesen sein, Katzen hassen jede Änderung des normalen Ablaufes.

Wenn es wieder passiert, dann lass es bitte auch tierärztlich abklären. Es muss nichts Organisches sein, doch z. B. eine Blasenentzündung kann sich so bemerkbar machen.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Sheewa » 27. April 2012, 16:09

Ich denke da wie She.
Avalon hat auch den Tick, daß er nur dann pinkeln geht, wenn ich daheim bin und am besten noch mit ins Badezimmer komme.

Bin ich mal länger nicht da, macht er (zum Glück) in die Badewanne.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Meusel » 30. April 2012, 16:58

Momentan geht es, weil wir ihn morgens gleich aufs Kisterl setzen. Er geht jetzt auch wieder viel raus, da verrichtet er auch seine Geschäfte.

Ich hab nur Angst, dass er wieder irgendwo hinpinkel, wenn wir jetzt mal 3 Tage nicht da sind.
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Zurück zu Alles für die Katz'