Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Loki möchte sich vorstellenMeine Rote quietscht und schnattert auch ständig :-).
Re: Loki möchte sich vorstellenDido, das kenn ich von unserem Schwarzen oder von Mutters Tiger. Scheint nicht farbspezifisch zu sein
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Loki möchte sich vorstellenIch glaube zu sehen, dass Murph ein wenig abgenommen hat.
![]() ![]() ![]()
Re: Loki möchte sich vorstellenShe, ja, ich habe ganz bewusst mit der Vorstellung etwas gewartet. Zum Einen wollte ich abwarten, ob die zwei Herren sich miteinander vertragen. Zum Anderen konnte uns das Tierheim nicht sagen, ob Loki als Wohnungskatze glücklich wird.
Tigo, ja, dafür hat Loki endlich gut zugenommen, der war ja anfangs echt abgemagert. Und wir müssen ständig aufpassen, dass Murphy genug zu fressen abbekommt, der sieht nämlich immer tatenlos zu, wie Loki seinen Napf plündert... ![]()
Re: Loki möchte sich vorstellenAch wie schön, ein Neuzugang
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||