Es geht auch anders

| |||||
Re: Meine Beiden sind echt gut erzogenUnsere haben sowas ständig gemacht als sie noch kleiner waren Klopapier und Zewa
![]() Und 2 x einen 20 l Sack Katzenstreu auf alten Parkettboden (mit schönen Fugen) verteilt. Danach hab ich mir so eine Oscar-Tonne zugelegt. Sie wollten wohl eine Beach-Party feiern ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine Beiden sind echt gut erzogen![]() das macht die kleiner mietz von meiner mutter auch ... durchwühlt deine handtasche nach Tempos ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Meine Beiden sind echt gut erzogenIch glaube langsam immer mehr, ich habe gar keine richtige Katze zu Hause. Sie sieht aus wie eine Katze, schnurrt wie eine Katze, aber benimmt sich nicht so
![]()
Re: Meine Beiden sind echt gut erzogenSollen wir mal ein Katzen-Austauschprogramm machen? Lily zu uns und Lara zu euch
![]() Du siehst, wie sich Katze so benimmt und Lily lernt von den beiden Katern ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine Beiden sind echt gut erzogen
haben wir etwa beim gleichen züchter gekauft ![]() ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Und hinterher habe ich dann eine Terror-Mieze mit Nietenhalsband und Lederjacke, oder wie? ![]()
Unsere ist eine Wald- und Wiesenkatze, deshalb bin ich ja so erstaunt, dass sie nix macht.
Re: Meine Beiden sind echt gut erzogen[quote="Avalonstar"]Und hinterher habe ich dann eine Terror-Mieze mit Nietenhalsband und Lederjacke, oder wie?
![]() erinnert mich jetzt irgendwie an Grease ![]() Liebe Grüße, SophieS
Das zarte Stimmchen dazu hätte sie ja ![]()
Re: Meine Beiden sind echt gut erzogenAvalon unser Paulchen stellt zu Hause auch nichts an. Der hat allerdings Freigang und tobt sich sicher in der Natur aus. Einzig, wenn ich nicht gleich reagiere wie gnädiger Herr es wünscht, dann tut er mal so als ob. Aber nur dann.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||