Aber sie hatte ein langes und schönes Leben bei dir und das große Glück, in Frieden zuhause einschlafen zu dürfen.
Gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Und dir Tamara gute Besserung!
| |||||
Re: Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangenAch Tamara, das tut mir so Leid!
![]() Aber sie hatte ein langes und schönes Leben bei dir und das große Glück, in Frieden zuhause einschlafen zu dürfen. Gute Reise über die Regenbogenbrücke! Und dir Tamara gute Besserung!
Re: Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangenAch Mensch, Tamara... da kam es ja küppeldick.
Mach es gut, kleine Gina, dort auf der anderen Seite. Du wirst ganz bestimmt immer im Herzen deiner "Mama" einen festen Platz haben. Dir, Tamara, einen dicken ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangenTamara wie traurig:(
Re: Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangenAch wie traurig. Gute Reise Gina und grüß mir die anderen.
Re: Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangenDas tut mir sehr, sehr leid, Tamara, und ich drücke dich mal ganz lieb
![]() Gina wird immer in deinem Herzen sein, die Erinnerung an die gemeinsame Zeit kann dir niemand nehmen. Das mag dich nach einer Weile über den Trennungsschmerz hinweg trösten. Und ich hoffe für dich persönlich, dass es dir ganz schnell wieder gesundheitlich richtig gut geht! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Gina ist über die Regenbogenbrücke gegangenAch Tamara
![]() Mach's gut Gina und viel Spaß mit den anderen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Grüß mir Lucky und Mimi. Gute Besserung für dich, Tamara. Liebe Grüße
Alpha
| ||