Anmelden    Registrieren

Mein Roter

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Mein Roter

Beitragvon Tigo » 22. Dezember 2011, 19:51

Gytha hat geschrieben:Und ich gestehe, ich habe auch als Allererstes über deine ordentliche Wohnung gestaunt :rofl:

Danke, Gytha! :D

Rouva, danke für's Nachschauen! Ich hatte sowas schon befürchtet, das Ding hat gewiss Kultstatus. *seufz*

Aber sie liegen ja eh nie da, wo ich dachte, dass sie es sollten ... Linus schönen Korb missachten alle, leider. Tagsüber liegen sie auf Omas Ohrenbackensessel (Platz ist in der kleinsten Hütte!), ordentlich auf ihre Decke drappiert. Diese hatte ich kürzlich mal wieder gewaschen und getrocknet und danach einfach auf den alten Küchenschrank von meiner Mum gelegt, ich wollte den Sessel erst noch absaugen.

Als ich wieder ins Zimmer kam, lag Sam treuherzig blickend auf der Decke, in ein Fach des Schrankes gequetscht. :D

Schätzungsweise würde sie mir solch hübsche Höhlen auch nur ignorieren. :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Dido » 22. Dezember 2011, 19:59

Rouva hat geschrieben:Die Höhle ist Klasse, da hab ich gleich mal geguckt, leider geht die bei Ebay immer um die 100 Euro weg.

Die einzig angemessene Ruhegelegenheit für eine Katze ist aber doch diese hier:

http://www.queerbooks.de/wp-content/uploads/2007/02/zeusrot.jpg

War mir leider immer zu teuer, aber der Gnädige liegt ja eh am liebsten auf seinem Schaffell oder mit mir auf dem Sofa :)

Liebe Grüße, Rouva

Rouva - wo gibts den und wie teuer ist der????????
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Rouva » 22. Dezember 2011, 20:14

Dido hat geschrieben:Rouva - wo gibts den und wie teuer ist der????????

Das weiß ich leider nicht mehr, ist einige Jahre her. Ich fürchte das Teil gibt es womöglich gar nicht mehr, zumindest war meine Suche heute vergebens.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon She65 » 22. Dezember 2011, 21:10

Jetzt mal ganz unabhängig von aufgeräumter Wohnung und Kratzmöbeln... ich glaub ich spinne ! :om:

Der Gizmo hat leuchtende Augen, das gibt es ja wohl nicht. Mir ist eben einiges klar geworden, er ist schon ein außergewöhnlicher Kater, nicht nur, weil er rot ist. ;)

Ja, es könnte am Blitzlicht liegen. In diesem Fall tut es das nicht. Das ist einfach nur schön für heute, weil es mich erinnert, mich wärmt und sich das ganz arg wunderbar anfühlt. :]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon katzenfrau » 23. Dezember 2011, 11:32

Die Höhle konnte mann zur Adventszeit auf der Whiskasseite gewinnen. Ich meine sogar jedes Jahr. alos bis nächjstes JAhr warten und auf Glück hoffen
katzenfrau

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'